Willkommen auf meiner Reise durch die Philosophie und das Leben.

Im Schwäbischen geboren, mittlerweile aber seit 20 Jahren in Hessen wohnhaft. Auf meinem Blog findet all das ein Plätzchen, was in meinem Kopf so vor sich geht. Das können banale Dinge sein, es lassen sich aber auch ernsthaftere Themen finden. Welches Thema in welche Kategorie gehört, überlasse ich dem Leser. Ich schreibe nur, ohne mich dabei festlegen zu wollen. Schreiben macht den Kopf frei. Man hat nicht immer den passenden Gesprächspartner in seiner Nähe, um sich über die Themen zu unterhalten, die einem gerade durch den Kopf gehen. Deswegen werde ich meine Gedanken also hier niederschreiben und wer weiß, vielleicht findet der/die Eine oder Andere etwas, das einen gewissen Mehrwert bringt.

Genug der Worte an dieser Stelle. Viel Spaß beim Lesen.